KGA Allianz alte Säcke (a-S)
Seite 1 von 1
Re: KGA Allianz alte Säcke (a-S)
alles klar
danke
wäre es möglich gästen in eurem forum linknutzungsrechte zu geben? soweit ich weiß haben sie das ja nich
dann könnten andere, denen ich unsere liste schicke, die links zum direkten anschreiben benutzen
danke
wäre es möglich gästen in eurem forum linknutzungsrechte zu geben? soweit ich weiß haben sie das ja nich
dann könnten andere, denen ich unsere liste schicke, die links zum direkten anschreiben benutzen
Gast- Gast
Farbgestaltung
Hi,
lass die Farbe besser noch so. Wir sind uns bzgl. der abschließenden Farbe noch nicht ganz einig.
Wir lassen es dich aber gerne wissen, ok?
Lg, bine
lass die Farbe besser noch so. Wir sind uns bzgl. der abschließenden Farbe noch nicht ganz einig.
Wir lassen es dich aber gerne wissen, ok?
Lg, bine
Gast- Gast
bleibt die forumfarbe jetzt so?dann würde ich die farbe der tabelle ändern
Gast- Gast
eine Tabelle wäre natürlich Top.
Du kannst dich nach belieben austoben^^
Falls etwas nicht klappen sollte und du es etwas direkter besprechen willst, bin ich jeder Zeit bereit über skype oder ähnliches mit dir an dem Problem zu arbeiten
Du kannst dich nach belieben austoben^^
Falls etwas nicht klappen sollte und du es etwas direkter besprechen willst, bin ich jeder Zeit bereit über skype oder ähnliches mit dir an dem Problem zu arbeiten
Gast- Gast
wäre ne tabelle ok?
is immerhin ne 25-mann alli, sonst wird der platz knapp
is immerhin ne 25-mann alli, sonst wird der platz knapp
Gast- Gast
Ich muss dir danken
Ich freu mich dass du das in die Wege leitest und hoffe auf eine positive Rückmeldung
Ich freu mich dass du das in die Wege leitest und hoffe auf eine positive Rückmeldung
Gast- Gast
habs zwischendurch auch gefunden, trotzdem danke
liste wird vervollständigt wenn das alliintern geklärt ist
liste wird vervollständigt wenn das alliintern geklärt ist
Gast- Gast
so dass problem mit den ersten 7 Tagen keine Links Posten müsste jetzt behoben sein.
Die Links zum direkten anschreiben bekommt man, indem man in Ikariam auf das Nachrichten Symbol bei dem jeweiligem Spieler mit der rechten Maustaste klickt und dort im Kontext Menü auf "Link-Adresse kopieren" drückt. Der Name des Kontext Eintrags könnte je nach Browser anders heißen.
Ich hoffe das ich es verständlich beschrieben habe, wenn nicht einfach nochmal fragen
Die Links zum direkten anschreiben bekommt man, indem man in Ikariam auf das Nachrichten Symbol bei dem jeweiligem Spieler mit der rechten Maustaste klickt und dort im Kontext Menü auf "Link-Adresse kopieren" drückt. Der Name des Kontext Eintrags könnte je nach Browser anders heißen.
Ich hoffe das ich es verständlich beschrieben habe, wenn nicht einfach nochmal fragen
Gast- Gast
jetzt kann ich das ganze nicht mehr editieren "neue mitglieder haben in den ersten 7 tagen nicht die befugnis links zu posten" oder sowas
bei mir sinds jetzt 0
bei mir sinds jetzt 0
Gast- Gast
KGA Allianz alte Säcke (a-S)
Name | Anzahl KGA | Link |
Supergoten | 4 | Nachricht |
Beobachter | 0 | Nachricht |
Phönix | 0 | Nachricht |
jeti | 0 | Nachricht |
xilef94 | 0 | Nachricht |
AnabolFight | 0 | Nachricht |
SteroidFight | 0 | Nachricht |
von_Aui | 0 | Nachricht |
fightxlady | 0 | Nachricht |
schnatterinchen | 0 | Nachricht |
madonna | 0 | Nachricht |
Rignaldis | 0 | Nachricht |
greye | 0 | Nachricht |
Shaakraal | 0 | Nachricht |
HeinrichV | 0 | Nachricht |
Emreyennie | 9 | Nachricht |
mattius | 0 | Nachricht |
BloodyBlade | 0 | Nachricht |
Pfadfinder | 0 | Nachricht |
Krümmel91 | 0 | Nachricht |
Muradin23 | 0 | Nachricht |
Schwarzstern | 0 | Nachricht |
- | - | - |
- | - | - |
- | - | - |
Zuletzt von xilef94 am Fr Jun 21, 2013 5:38 am bearbeitet; insgesamt 76-mal bearbeitet
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten